· 

WEI QI - unsere energetische Schutzschicht stärken

Ein Klient bemerkte, dass er seit einiger Zeit bei Wind ein steifes Genick bekam. Das kannte er bis dato nicht. Er brauchte einen Schal und wenn er nach Hause kam, musste er sich seinen Nacken föhnen, um einer Verkühlung zu entgehen. Das fand er nicht normal und wollte es mit einer Balance probieren.

Nach dem Motto: hilft es nicht, so schadet es nicht.

Ich mag solche Herausforderungen!

 

Durch die Abfrage mittels Muskeltest erfuhr ich, dass seine Schutzschicht (WEI QI) Risse hat. Ich vergleiche sie immer mit einem Tauchanzug. Ist dieser 100 %ig dicht, dann steht einem Tauchgang nichts im Wege. Der kleinste Riss kann gefährlich werden.

Für unser Wohlgefühl kann ein Riss in der Schutzschicht (die wird wiederum aufgeteilt in Klima – Körper – Emotionen – Elektromagnetische Felder) natürlich Folgen haben.

 

In diesem Fall ging es um die klimatische Schicht. Es gibt Menschen, die reagieren im Frühling gleich mit einem Sonnenbrand, weil die Schutzschicht nicht ausreicht für die ersten Sonnenstrahlen.

 

Manche nehmen die Emotionen von anderen, ihnen nahestehenden Personen auf und fühlen oder leben dann diese Emotionen, obwohl sie sonst vielleicht gar nicht ängstlich oder traurig sind.

 

Ist die körperliche Schutzschicht ein Thema, könnte es sein, dass du dir gleich einen Bluterguss holst, bei einem kleinen Sturz oder du dir schneller etwas brichst. Ich habe mir einmal beim Puppenbett die kleine Zehe gebrochen, bin davon überzeugt, dass das mit der fehlenden Schutzschicht zu tun hatte. Das war jedoch vor Bodytalk.

 

Viele Menschen reagieren allerdings auch auf die elektromagnetischen Felder, die uns ja allgegenwärtig und überall begleiten. Da denke ich an WLAN, Handymasten, Mikrowelle etc.

 

 

 

Als der Klient das nächste Mal kam, erzählte er mir, dass er wieder ohne Schal bei jedem Wind und Wetter aus dem Hause gehen kann und er sich „sicher“ fühlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0