April 2021

April 2021 · 29. April 2021
Bei einer Klientin die ich schon jahrelang auch persönlich kannte und immer wieder mal balancierte (ich wusste, dass sie schon Dickdarmkrebs hatte), kam mittels Muskeltest: aktive Erinnerung in 2 Jahren. D.h. die innere Weisheit beschäftigt sich schon mit einem Erlebnis in der Zukunft und verbraucht somit schon Energie, die ihr bis dahin fehlen würde. Aus Erfahrung wissen die meisten dann gar nicht, was denn da gemeint gewesen wäre, weil sie mit dem Erlebnis gut umgehen konnten oder sich...
April 2021 · 15. April 2021
Ein Klient bemerkte, dass er seit einiger Zeit bei Wind ein steifes Genick bekam. Das kannte er bis dato nicht. Er brauchte einen Schal und wenn er nach Hause kam, musste er sich seinen Nacken föhnen, um einer Verkühlung zu entgehen. Das fand er nicht normal und wollte es mit einer Balance probieren. Nach dem Motto: hilft es nicht, so schadet es nicht. Ich mag solche Herausforderungen! Durch die Abfrage mittels Muskeltest erfuhr ich, dass seine Schutzschicht (WEI QI) Risse hat. Ich vergleiche...
April 2021 · 07. April 2021
Leber – (Ärger und Wut verarbeiten, entgiften, besser planen und organisieren können) Die Klientin kam 2 Tage vor Weihnachten mit starken Leberschmerzen. Sie war deswegen schon ein paar Mal beim Arzt und hatte auch schon eine Ultraschalluntersuchung hinter sich. Beim letzten Mal sagte er gleich zu ihr:“ ich kann Ihnen nicht helfen, Sie haben nichts! Wir haben doch schon alles probiert!“ Gut, das war die Schulmedizin! Energetisch betrachtet schaut das oft ganz anders aus: Ich fragte...