Juni 2021

Juni 2021 · 23. Juni 2021
Durch ein Ritual wird das WIR-Gefühl gestärkt (als Paar, in der Familie, Freundeskreis…). Sie geben uns ein Gefühl der Sicherheit mit hohem Symbolgehalt. Sie fördern und stabilisieren das Gemeinsamkeitsgefühl und bringen Harmonie, Kreativität und Vertrauen in das Leben. Ich biete mit meiner Freundin Daniela Pertl, Rituale für Einzelpersonen, für Familien, für Paare oder im Freundeskreis etc. an! Themen: - Jahreskreisfeste (Mondphasen, Sommer/Wintersonnenwende…) - mit Kindern...
Juni 2021 · 21. Juni 2021
Ein Grundstück hat auch „aktive Erinnerungen, Vorleben, Glaubenssätze“ etc. Es kann z.B. sein, dass sich ein Grund wertlos fühlt, weil er verkauft wird. Nicht gut genug kann sein Glaubenssatz sein! Mit Vorleben, meine ich, dass der Grundbesitzer wahrscheinlich aus einer anderen Familiendynastie kommt. Jede Familie (sprich Besitzer) hat eine andere Schwingung, Glaubenssätze und Wertschätzung für den Grund. Für den einen ist er eine Wertanlage, für den anderen dient er als Nutzung...
Juni 2021 · 07. Juni 2021
Umzug in ein neues Zuhause – Heimweh Kennst du das? Du bist endlich in deine 1. eigene Wohnung gezogen oder ins neu gebaute Haus und du kommst und kommst nicht richtig „an“? Du hast das Gefühl es „fehlt“ dir etwas oder zweifelst an deiner Entscheidung, obwohl du alles so hast wie du es dir vorgestellt hast? Oder: Endlich bist du in Urlaub, alles ist perfekt und trotzdem hast du Heimweh? Kannst es dir selber nicht erklären? Energetisch gesehen, kann es vorkommen, dass du deine...