Fallbeispiel

Fallbeispiel · 12. Mai 2021
(IVF:In-Vitro-Fertilisation) Eine junge Frau hatte gerade eine künstliche Befruchtung hinter ihr, als sie das 1.Mal in meine Praxis kam. Leider erfolglos. Ihr Körper brauchte noch eine medizinische Nachbehandlung –sprich Chemo (ja du liest richtig) und sie wollte natürlich so schnell wie möglich den nächsten Versuch starten. Lt. Muskeltest kam heraus, das sie noch 4 Monate warten soll. Bei den Vernetzungen kam, dass die Gebärmutter noch nicht soweit ist und ich „wusste“, das der...
Fallbeispiel · 06. Mai 2021
...innerhalb 3 Wochen vollkommen verschwunden! Eine Klientin – Reiseleiterin seit Jahren – kam mit unzähligen Pickeln im Gesicht zu mir. Sie hatte diese seit 7 Jahren erfolglos bei unzähligen Hautärzten mit x verschiedenen Medikamenten, Cremen und Tinkturen behandeln lassen. Bei der Balance kam nur ein Punkt zum Lösen: Die aktive Erinnerung an eine Szene in einem arabischen Land – sie hat da wohl unbekannterweise etwas „Verbotenes“ getan, lt. Muskeltest (ich habe heraus gefunden,...
Fallbeispiel · 29. April 2021
Bei einer Klientin die ich schon jahrelang auch persönlich kannte und immer wieder mal balancierte (ich wusste, dass sie schon Dickdarmkrebs hatte), kam mittels Muskeltest: aktive Erinnerung in 2 Jahren. D.h. die innere Weisheit beschäftigt sich schon mit einem Erlebnis in der Zukunft und verbraucht somit schon Energie, die ihr bis dahin fehlen würde. Aus Erfahrung wissen die meisten dann gar nicht, was denn da gemeint gewesen wäre, weil sie mit dem Erlebnis gut umgehen konnten oder sich...
Fallbeispiel · 15. April 2021
Ein Klient bemerkte, dass er seit einiger Zeit bei Wind ein steifes Genick bekam. Das kannte er bis dato nicht. Er brauchte einen Schal und wenn er nach Hause kam, musste er sich seinen Nacken föhnen, um einer Verkühlung zu entgehen. Das fand er nicht normal und wollte es mit einer Balance probieren. Nach dem Motto: hilft es nicht, so schadet es nicht. Ich mag solche Herausforderungen! Durch die Abfrage mittels Muskeltest erfuhr ich, dass seine Schutzschicht (WEI QI) Risse hat. Ich vergleiche...
Fallbeispiel · 07. April 2021
Leber – (Ärger und Wut verarbeiten, entgiften, besser planen und organisieren können) Die Klientin kam 2 Tage vor Weihnachten mit starken Leberschmerzen. Sie war deswegen schon ein paar Mal beim Arzt und hatte auch schon eine Ultraschalluntersuchung hinter sich. Beim letzten Mal sagte er gleich zu ihr:“ ich kann Ihnen nicht helfen, Sie haben nichts! Wir haben doch schon alles probiert!“ Gut, das war die Schulmedizin! Energetisch betrachtet schaut das oft ganz anders aus: Ich fragte...
Fallbeispiel · 28. März 2021
Die Klientin (ca 40 Jahre) hatte mit 12 Jahren eine Herzoperation und musste trotz erfolgreichem Eingriff Tabletten nehmen. Die Ärzte waren zufrieden und konnten nicht verstehen, dass sie Beschwerden hatte. Bei der Balance kam, dass das Herz nicht am optimalsten energetischen Platz war (Körper Vivaxis). Die Klientin sagte: „Ja ich weiß, es gehört mehr nach links!“ Mich erstaunte diese Aussage und ich dachte mir, liebe Körperweisheit wenn du das eh weißt, warum hast du das nicht selber...
Fallbeispiel · 22. März 2021
Agenda Balance für eine OP, Kaiserschnitt, Vorstellungsgespräch, sportliches Ereignis, Hochzeit, Kindergarten- oder Schuleintritt, künstliche Befruchtung etc. Für „jedes“ Thema kann ich eine Bodytalk Balance anbieten! Sie wirkt dann genau zu der gewünschten “Agenda“ (spez. Thema/Ereignis)! z. B. durfte ich meiner Freundin eine Agenda Balance für den Kaiserschnitt von ihrem 3. Kind machen. Geplant war der 1. August. Bei der Balance kam jedoch, dass wir uns auf kein Datum fest legen...
Fallbeispiel · 13. März 2021
Erfahrung einer Klientin Als jahrelange Klientin von Sandra möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Vater war schon sehr lange sprachlich eingeschränkt. Teilweise war es seine grundsätzliche schweigsame Art und ein wenig auch seine zunehmende Demenz dafür verantwortlich. Bei meiner Balance zum Thema „Allgemeine Kraftressourcen stärken“ ist plötzlich mein Vater Thema geworden. Er hätte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, meinte Sandra. Ich wusste nicht weswegen...
Fallbeispiel · 07. März 2021
Katze – Asthmaspray Ja du liest richtig! Auch Tiere kann das System balancieren! Eine Klientin kam mit einem Foto von ihrer Katze, die seit längerem einen Asthmaspray brauchte um nicht zu ersticken. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es so etwas gibt! Bei der Vernetzung kam, dass die Katze der Familie ganz viel Trauer abgenommen hat. Ich wusste dass es viele Schicksale in den letzten Monaten zu bewältigen gab. Die Lunge ist für die Emotion Trauer zuständig, gemeinsam mit dem Dickdarm...
Fallbeispiel · 02. März 2021
Kommunikation

Mehr anzeigen