Fallbeispiel

Fallbeispiel · 27. Juli 2021
Implantate, Zahnkronen, Wurzelbehandlung… Hast du gewusst, dass jeder Zahn einem Organ zu geordnet wird? Gewusst, dass jeder Zahn auch für ein „Bewusstsein“ steht? Wie z.B. für deinen Selbstwert? Wenn dir dieser zugeordnete Zahn fehlt (oder du da ein Loch hast) kannst du Schwierigkeiten mit deinem Selbstwert haben/bekommen! D.h. wenn ein Organ erkrankt ist, kann es sich energetisch auch in den Zähnen „zeigen“ oder auch umgekehrt! Es ist äußerst wichtig, regelmäßig zum Zahnarzt...
Fallbeispiel · 07. Juli 2021
Wenn wir auf die Welt kommen, sind wir wie eine Glühbirne die strahlt. Wir „wissen“ noch nicht, dass wir „kontrolliert“, gewertet (wie „brav“ man durchschläft etc.) oder gehemmt (das macht man nicht, das tun nur Mädchen/Buben…) werden. Das ist wahrscheinlich normal. So sind wir Menschen. Dadurch legen sich viele Schichten über unser STRAHLEN, weil durch die Erziehung, Erfahrung und aktive Erinnerungen diverse Glaubenssätze entstehen und wir uns dann auch so verhalten (etwas...
Fallbeispiel · 21. Juni 2021
Ein Grundstück hat auch „aktive Erinnerungen, Vorleben, Glaubenssätze“ etc. Es kann z.B. sein, dass sich ein Grund wertlos fühlt, weil er verkauft wird. Nicht gut genug kann sein Glaubenssatz sein! Mit Vorleben, meine ich, dass der Grundbesitzer wahrscheinlich aus einer anderen Familiendynastie kommt. Jede Familie (sprich Besitzer) hat eine andere Schwingung, Glaubenssätze und Wertschätzung für den Grund. Für den einen ist er eine Wertanlage, für den anderen dient er als Nutzung...
Fallbeispiel · 07. Juni 2021
Umzug in ein neues Zuhause – Heimweh Kennst du das? Du bist endlich in deine 1. eigene Wohnung gezogen oder ins neu gebaute Haus und du kommst und kommst nicht richtig „an“? Du hast das Gefühl es „fehlt“ dir etwas oder zweifelst an deiner Entscheidung, obwohl du alles so hast wie du es dir vorgestellt hast? Oder: Endlich bist du in Urlaub, alles ist perfekt und trotzdem hast du Heimweh? Kannst es dir selber nicht erklären? Energetisch gesehen, kann es vorkommen, dass du deine...
Fallbeispiel · 20. Mai 2021
Angst vor Einbrechern! Ein ca. 8jähriger Junge hatte furchtbare Angst vor Einbrechern, da sein Kinderzimmer im Erdgeschoss lag. Er prüfte abends immer ob die Haustüre eh verschlossen ist. Obwohl ihm seine Eltern versicherten, dass alles einbruchsicher ist, hatte er seine Zweifel und konnte oft lange nicht einschlafen. Keine gute Voraussetzung für den nächsten Schultag (er konnte sich schlecht konzentrieren). Ich durfte durch meine Methode Bodytalk etliches lösen. Ich hatte aber das...
Fallbeispiel · 12. Mai 2021
(IVF:In-Vitro-Fertilisation) Eine junge Frau hatte gerade eine künstliche Befruchtung hinter ihr, als sie das 1.Mal in meine Praxis kam. Leider erfolglos. Ihr Körper brauchte noch eine medizinische Nachbehandlung –sprich Chemo (ja du liest richtig) und sie wollte natürlich so schnell wie möglich den nächsten Versuch starten. Lt. Muskeltest kam heraus, das sie noch 4 Monate warten soll. Bei den Vernetzungen kam, dass die Gebärmutter noch nicht soweit ist und ich „wusste“, das der...
Fallbeispiel · 06. Mai 2021
...innerhalb 3 Wochen vollkommen verschwunden! Eine Klientin – Reiseleiterin seit Jahren – kam mit unzähligen Pickeln im Gesicht zu mir. Sie hatte diese seit 7 Jahren erfolglos bei unzähligen Hautärzten mit x verschiedenen Medikamenten, Cremen und Tinkturen behandeln lassen. Bei der Balance kam nur ein Punkt zum Lösen: Die aktive Erinnerung an eine Szene in einem arabischen Land – sie hat da wohl unbekannterweise etwas „Verbotenes“ getan, lt. Muskeltest (ich habe heraus gefunden,...
Fallbeispiel · 29. April 2021
Bei einer Klientin die ich schon jahrelang auch persönlich kannte und immer wieder mal balancierte (ich wusste, dass sie schon Dickdarmkrebs hatte), kam mittels Muskeltest: aktive Erinnerung in 2 Jahren. D.h. die innere Weisheit beschäftigt sich schon mit einem Erlebnis in der Zukunft und verbraucht somit schon Energie, die ihr bis dahin fehlen würde. Aus Erfahrung wissen die meisten dann gar nicht, was denn da gemeint gewesen wäre, weil sie mit dem Erlebnis gut umgehen konnten oder sich...
Fallbeispiel · 15. April 2021
Ein Klient bemerkte, dass er seit einiger Zeit bei Wind ein steifes Genick bekam. Das kannte er bis dato nicht. Er brauchte einen Schal und wenn er nach Hause kam, musste er sich seinen Nacken föhnen, um einer Verkühlung zu entgehen. Das fand er nicht normal und wollte es mit einer Balance probieren. Nach dem Motto: hilft es nicht, so schadet es nicht. Ich mag solche Herausforderungen! Durch die Abfrage mittels Muskeltest erfuhr ich, dass seine Schutzschicht (WEI QI) Risse hat. Ich vergleiche...
Fallbeispiel · 07. April 2021
Leber – (Ärger und Wut verarbeiten, entgiften, besser planen und organisieren können) Die Klientin kam 2 Tage vor Weihnachten mit starken Leberschmerzen. Sie war deswegen schon ein paar Mal beim Arzt und hatte auch schon eine Ultraschalluntersuchung hinter sich. Beim letzten Mal sagte er gleich zu ihr:“ ich kann Ihnen nicht helfen, Sie haben nichts! Wir haben doch schon alles probiert!“ Gut, das war die Schulmedizin! Energetisch betrachtet schaut das oft ganz anders aus: Ich fragte...

Mehr anzeigen