· 

Trennung, Scheidung

Trennung – Scheidung

 

Karmische Verstrickungen (wie z.B. Versprechen, Eide, Schwüre etc) können eine Trennung oder Scheidung unnötig in die Länge ziehen.

Bodytalk unterstützt beim Auflösen, sodass die sogenannte „Schmutzwäsche“ ausbleibt und sich am Ende alles „vernünftig“ regeln lässt.

Gemeinsame Kinder leiden natürlich genauso wie die Erwachsenen. Für sie ist eine Balance von Vorteil, damit sie etwaige Schuldgefühle und Glaubenssätze verarbeiten (loslassen) können. Nicht selten leiden dann die Kinder unter Schlafstörungen, Leistungsabfall in der Schule, Aggressivität oder Bauch- und Kopfschmerzen.

 

Den Kindern zuliebe (ich sehe als elterliche Verantwortung, Pflicht) sollen auch Gespräche nach der Trennung, Scheidung möglich sein.

 

Mit einer Balance kann ich diverse Gespräche beim Rechtsanwalt unterstützen, damit für beide eine gerechte Lösung gefunden werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0