Gedanken, Tipps und Anregungen

Gedanken, Tipps und Anregungen · 13. März 2021
Thema: Sterbebegleitung mit Bodytalk Als jahrelange Klientin von Sandra möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Vater war schon sehr lange sprachlich eingeschränkt. Teilweise war es seine grundsätzliche schweigsame Art und ein wenig auch seine zunehmende Demenz dafür verantwortlich. Bei meiner Balance zum Thema „Allgemeine Kraftressourcen stärken“ ist plötzlich mein Vater Thema geworden. Er hätte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, meinte Sandra. Ich wusste nicht...
Gedanken, Tipps und Anregungen · 02. März 2021
Entwicklungs-Prozesse mit Bodytalk begleiten
Gedanken, Tipps und Anregungen · 10. Februar 2021
Die Rolle der Vermittlerin (Bodytalk vs. Alltag)
Gedanken, Tipps und Anregungen · 30. Januar 2021
ICH und ein BLOG? Nein! Niemals! Nie! Und doch kam es dazu…aber lies selbst!