· 

Grundkauf - Fremdenergien lösen

 

Ein Grundstück hat auch „aktive Erinnerungen, Vorleben, Glaubenssätze“ etc.

 

Es kann z.B. sein, dass sich ein Grund wertlos fühlt, weil er verkauft wird. Nicht gut genug kann sein Glaubenssatz sein!

Mit Vorleben, meine ich, dass der Grundbesitzer wahrscheinlich aus einer anderen Familiendynastie kommt. Jede Familie (sprich Besitzer) hat eine andere Schwingung, Glaubenssätze und Wertschätzung für den Grund.

Für den einen ist er eine Wertanlage, für den anderen dient er als Nutzung für Lebensmittelanbau oder zum Nähren der Tiere.

Es kann auch vorkommen, dass ein Verstorbener den Grund selber zu Unrecht erhalten und auch wieder zu Unrecht weiter vererbt hat.

Oder das Grundstück wem anderen versprochen wurde, aber im Testament wer anderer damit bedacht wurde.

 

Das alles kam schon bei den Balancen meiner KlientInnen vor. Da durfte ich dann Fremdenergien lösen, damit ein Kauf vom Grundstück problemlos abgewickelt werden kann (manchmal dauert eine Grundumwidmung ewig oder man wird sich über den Preis nicht einig).

Werden die Fremdenergien vom Grundstück nicht gelöst, kann es sein, dass beim Hausbau häufig Fehler „passieren“ wie z.B. etwas falsch gemessen wird, mehr Material gebraucht wird, Lieferzeiten nicht eingehalten werden etc.

 

Ein balanciertes Grundstück bringt Lebensfreude und Wohlgefühl für alle BesitzerInnen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0