März 2021

März 2021 · 28. März 2021
Die Klientin (ca 40 Jahre) hatte mit 12 Jahren eine Herzoperation und musste trotz erfolgreichem Eingriff Tabletten nehmen. Die Ärzte waren zufrieden und konnten nicht verstehen, dass sie Beschwerden hatte. Bei der Balance kam, dass das Herz nicht am optimalsten energetischen Platz war (Körper Vivaxis). Die Klientin sagte: „Ja ich weiß, es gehört mehr nach links!“ Mich erstaunte diese Aussage und ich dachte mir, liebe Körperweisheit wenn du das eh weißt, warum hast du das nicht selber...
März 2021 · 22. März 2021
Agenda Balance für eine OP, Kaiserschnitt, Vorstellungsgespräch, sportliches Ereignis, Hochzeit, Kindergarten- oder Schuleintritt, künstliche Befruchtung etc. Für „jedes“ Thema kann ich eine Bodytalk Balance anbieten! Sie wirkt dann genau zu der gewünschten “Agenda“ (spez. Thema/Ereignis)! z. B. durfte ich meiner Freundin eine Agenda Balance für den Kaiserschnitt von ihrem 3. Kind machen. Geplant war der 1. August. Bei der Balance kam jedoch, dass wir uns auf kein Datum fest legen...
März 2021 · 13. März 2021
Erfahrung einer Klientin Als jahrelange Klientin von Sandra möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Vater war schon sehr lange sprachlich eingeschränkt. Teilweise war es seine grundsätzliche schweigsame Art und ein wenig auch seine zunehmende Demenz dafür verantwortlich. Bei meiner Balance zum Thema „Allgemeine Kraftressourcen stärken“ ist plötzlich mein Vater Thema geworden. Er hätte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, meinte Sandra. Ich wusste nicht weswegen...
März 2021 · 13. März 2021
Thema: Sterbebegleitung mit Bodytalk Als jahrelange Klientin von Sandra möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Vater war schon sehr lange sprachlich eingeschränkt. Teilweise war es seine grundsätzliche schweigsame Art und ein wenig auch seine zunehmende Demenz dafür verantwortlich. Bei meiner Balance zum Thema „Allgemeine Kraftressourcen stärken“ ist plötzlich mein Vater Thema geworden. Er hätte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, meinte Sandra. Ich wusste nicht...
März 2021 · 07. März 2021
Katze – Asthmaspray Ja du liest richtig! Auch Tiere kann das System balancieren! Eine Klientin kam mit einem Foto von ihrer Katze, die seit längerem einen Asthmaspray brauchte um nicht zu ersticken. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es so etwas gibt! Bei der Vernetzung kam, dass die Katze der Familie ganz viel Trauer abgenommen hat. Ich wusste dass es viele Schicksale in den letzten Monaten zu bewältigen gab. Die Lunge ist für die Emotion Trauer zuständig, gemeinsam mit dem Dickdarm...
März 2021 · 02. März 2021
Kommunikation
März 2021 · 02. März 2021
Entwicklungs-Prozesse mit Bodytalk begleiten