· 

Bodytalk auch für Tiere

Katze – Asthmaspray

 

Ja du liest richtig! Auch Tiere kann das System balancieren!

Eine Klientin kam mit einem Foto von ihrer Katze, die seit längerem einen Asthmaspray brauchte um nicht zu ersticken.

Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es so etwas gibt!

Bei der Vernetzung kam, dass die Katze der Familie ganz viel Trauer abgenommen hat. Ich wusste dass es viele Schicksale in den letzten Monaten zu bewältigen gab. Die Lunge ist für die Emotion Trauer zuständig, gemeinsam mit dem Dickdarm ist es ihre Aufgabe die Trauer zu bewältigen und los zu lassen.

Nach nur einer Balance konnte der Asthmaspray weg gelassen werden. Ich hörte sicher 2 Jahre nichts von der Katze.

Eines Tages aber kam die Klientin wieder mit der Bitte nochmals die Katze zu balancieren. Sie hätte wieder Asthmaanfälle. Diesmal war es aber nicht die Trauer der Familie (die haben wir ja aufgearbeitet) sondern der Hund von den neuen Nachbarn, der sich doch tatsächlich nicht an die Grundgrenze der Familie hielt. Die Katze musste sich derart über ihn aufregen, dass ihre Lungen (ihre Schwachstelle) wieder zu machten und einen Spray brauchten. Dass sie auch nach dieser Balance wieder ohne Asthmaspray auskam, fasziniert mich noch heute!

Aus Erfahrung weiß ich, dass Tiere ohne „zu hinterfragen“ oder Zweifel auf Bodytalk ansprechen und geschehen lassen! Sie wissen genau was ihnen gut tut.

Ausnahme ist da meine Katze Zoe, sie lässt sich nur balancieren, wenn es ihr wirklich körperlich schlecht geht! 

Sie hat einen starken Willen und möchte sich einfach nicht ändern...aber das ist eine andere Geschichte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0