· 

Herz OP - KörperVivaxis

 

Die Klientin (ca 40 Jahre) hatte mit 12 Jahren eine Herzoperation und musste trotz erfolgreichem Eingriff Tabletten nehmen. Die Ärzte waren zufrieden und konnten nicht verstehen, dass sie Beschwerden hatte.

Bei der Balance kam, dass das Herz nicht am optimalsten energetischen Platz war (Körper Vivaxis). Die Klientin sagte: „Ja ich weiß, es gehört mehr nach links!“ Mich erstaunte diese Aussage und ich dachte mir, liebe Körperweisheit wenn du das eh weißt, warum hast du das nicht selber in die richtige Position gebracht?

Dazu bedurfte es noch die Vernetzung (Kommunikation) mit anderen Bereichen des Körpers (aktive Erinnerung an die Operation, Traurigkeit aus dem Herz lösen etc.).

Nach 3 Wochen kam sie zur Folgebalance und berichtete, dass sie nach ca 3 Tagen einen Schmerz im Herzen spürte (wie sich das Herz in die richtige Position drehte) und nach kurzer Zeit alle Beschwerden wie weg geblasen waren. Sie brauchte auch keine Medikamente mehr!

Dieser Fall war am Anfang meiner Bodytalk Karriere und ich weiß noch, dass ich selber so erstaunt war und es kaum glauben konnte.

Das tolle an Bodytalk ist, dass es keinen Glauben dazu bedarf, weil unsere innere Körperweisheit ohne zu hinterfragen die Kommunikation im Körper wieder in den Fluss bringt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0