· 

Agenda Balance - spez. Thema/Ereignis

Agenda Balance

 

für eine OP, Kaiserschnitt, Vorstellungsgespräch, sportliches Ereignis, Hochzeit, Kindergarten- oder Schuleintritt, künstliche Befruchtung etc.

 

Für „jedes“ Thema kann ich eine Bodytalk Balance anbieten! Sie wirkt dann genau zu der gewünschten “Agenda“ (spez. Thema/Ereignis)!

 

 

z. B. durfte ich meiner Freundin eine Agenda Balance für den Kaiserschnitt von ihrem 3. Kind machen. Geplant war der 1. August. Bei der Balance kam jedoch, dass wir uns auf kein Datum fest legen sollen, sondern einfach offen lassen bzw. nur für den Eingriff. Das ist eher unüblich aber die innere Weisheit gibt den Ton an! Die weiß einfach alles und ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann!

Es kamen ganz „normale“ Kommunikations-Vernetzungen für sie und dem Baby. Es gab keinen Grund zur Sorge! Ich kann das nämlich schon recht gut abschätzen, ob ev. eine Gefahr besteht, Komplikationen auftauchen oder sonstiges!

 

Am 1.August fuhr sie wie mit den Ärzten ausgemacht in die Klinik. Wegen Notoperationen wurde der Kaiserschnitt auf den 2. August verschoben. Aber auch an diesem Tag waren so viele Notoperationen, dass sie erst am 3. August entbunden wurde. Dann war für mich klar, warum ich die Agenda-Balance ohne Datum machen musste! 

 

Da bei einer Agenda die Balance ja nur auf das gewünschte Ereignis oder einen bestimmten Zeitraum wirkt, hat es in diesem Fall Sinn gemacht, sonst wäre die Balance ja umsonst gewesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0