· 

Klangschalen-Massage

KLANGSCHALEN-MASSAGE:

 

Du liegst bequem auf der Massageliege! Ich stelle dir die tibetische Klangschale auf dein Becken und schlage sanft mit dem Klöppel auf den Klangschalenrand.

Ich leite dich an bewusst tief ein und aus zu atmen. Dabei kannst du die Augen  schließen -  somit kommst du ganz bei dir an.

Du spürst die Vibration der Klangschale auf deinem Körper. Sie unterstützt das Loslassen von negativen Emotionen, Gefühlen oder Schmerzen.

Die Klangschale bringt dich mit ihren harmonischen, obertonreichen und natürlichen Schwingungen in Einklang. Die gesunden Zellen und somit dein Immunsystem werden gestärkt. Es vermittelt dir ein Gefühl der Sicherheit sowie Geborgenheit. Außerdem stärkt es dein Urvertrauen.

 

Fallbeispiel:

Klientin mit Burnout, sie war total gestresst; wollte anfangs die Augen offen lassen zur „Kontrolle“ wie sie mir erzählte. Die Augen fielen nach kurzer Zeit von selber zu und ich spürte wie ihr Atem ruhiger wurde. Nach der Klangschalen-Massage meinte sie ganz erstaunt: sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich noch nie so fallen lassen können. Seit Jahren nicht! Sie konnte nach wenigen Wochen wieder in die Arbeit gehen...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0