· 

Kinderwunsch - IVF) künstliche Befruchtung

(IVF:In-Vitro-Fertilisation)

 

Eine junge Frau hatte gerade eine künstliche Befruchtung hinter ihr, als sie das 1.Mal in meine Praxis kam. Leider erfolglos. Ihr Körper brauchte noch eine medizinische Nachbehandlung –sprich Chemo (ja du liest richtig) und sie wollte natürlich so schnell wie möglich den nächsten Versuch starten.

 

Lt. Muskeltest kam heraus, das sie noch 4 Monate warten soll. Bei den Vernetzungen kam, dass die Gebärmutter noch nicht soweit ist und ich „wusste“, das der geplante Transfer wahrscheinlich nicht das erwünschte Ergebnis bringt.

Die Ärzte waren erstaunt, dass ihre Werte nach der Chemo so schnell wieder einen erneuten Versuch zu ließen. Schließlich durfte ich mit meiner Methode die Giftstoffe aus leiten.

 

Die Klientin hat sich verständlicherweise (ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch) nicht an die Zeitangabe ihrer inneren Körperweisheit (die alles von uns weiß) gehalten und musste ein 2. Mal die Erfahrung einer erfolglosen IVF verarbeiten.

Bei der nächsten Balance habe ich ihr die neg. Erinnerungen an die 2 IVF`s ab gelöst sowie Ängste und Glaubenssätze.

 

Nach 4 Monaten klappte es und die Schwangerschaft war komplikationslos. Sie kam regelmäßig zur Balance und ich freute mich sehr, als ich die Nachricht bekam, dass die kleine Tochter gesund auf die Welt gekommen ist.

 

Aus Erfahrung weiß ich, dass einem erfolgreichen IVF (sowie auch einer normaler Schwangerschaft) oftmals

- unbewusste negative Glaubenssätze (z. B. ich bin keine gute Mutter)

- Stress (unbedingt ein Kind zu bekommen, familär, beruflich etc.)

- die Angst vor der Verantwortung (unbewusst) –manchmal bei den Vätern

- Erinnerungen aus Vorleben (Schwangerschaftsabbruch, Kindesweglegung…) eine Schwangerschaft( aus der energetischen Sichtweise) verhindern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0