· 

Bewusstsein: Kontrolle-Wertung-Hemmung

Wenn wir auf die Welt kommen, sind wir wie eine Glühbirne die strahlt.

Wir „wissen“ noch nicht, dass wir „kontrolliert“, gewertet (wie „brav“ man durchschläft etc.) oder gehemmt (das macht man nicht, das tun nur Mädchen/Buben…) werden. Das ist wahrscheinlich normal. So sind wir Menschen. Dadurch legen sich viele Schichten über unser STRAHLEN, weil durch die Erziehung, Erfahrung und aktive Erinnerungen diverse Glaubenssätze entstehen und wir uns dann auch so verhalten (etwas nicht ausprobieren, lernen usw.)

 

Fakt ist:

 

Wir werten, hemmen und kontrollieren uns dadurch selber.

Wir werten, hemmen und kontrollieren andere.

Wir werden von anderen abgewertet, gehemmt und kontrolliert.

 

Wir „verhalten“ uns dann auch so und dadurch entgehen uns Chancen uns bewusst zu entwickeln um diejenige/derjenige zu werden, die/der wir schon immer waren.

Viele Glaubenssätze und Verhaltensmuster „schwärzen“ unsere Glühbirne.

Durch eine Balance hast du die Möglichkeit wieder mehr zu strahlen und dein ganzes Potential zu entwickeln. Du lebst wieder mehr nach deinen eigenen „Bewusstsein“ anstatt der anderen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0