Seminar: Im Bewusstseinstempel

Im Bewusstseinstempel (geistige Werkstätte)

 

Hast du dich schon einmal gefragt, wie Spitzensportler trainieren? Körperlich natürlich auf der Piste, am Fußballfeld etc.! Aber mentales Training? Ist dir das ein Begriff? Was stellst du dir darunter vor?

 

Für unser Unterbewusstsein macht es keinen Unterschied, ob wir körperlich am Hometrainer strampeln oder ob wir uns das nur vorstellen. Es gibt Untersuchungen und Berichte von Sportlern, die wegen einem Unfall oder Verletzung monatelang pausieren mussten und ihre Muskeln trotz alledem nicht verschwunden sind. Sie haben mit ihrer geistigen Vorstellung trainiert. Natürlich funktioniert das nicht mit ein paar Minuten am Tag.  Wer jedoch sowieso im Bett liegt, der hat Zeit!

 

Bei Interesse kannst du in meinem Seminar: im Bewusstseinstempel (für die Sportler ist das das mentale Training) lernen, wie du z.B. besser trainieren kannst, eine Sprache lernen, dich mit deinem inneren Kind, innerem Krafttier verbindest, deine Antworten vom Unterbewusstsein ins Tagesbewusstsein holst, kreativer werden kannst…

 

In meinem Seminar lernst du den genauen Ablauf und kannst alles ausprobieren. Ich habe meine geistige Werkstatt seit 15 Jahren und bin immer wieder überrascht was ich alles dadurch aus meinem Unterbewusstsein erfahren durfte!

 

Termin für dein Einzelseminar ist jederzeit möglich! (auch per skype wenn gewünscht)

Kosten: € 130,-- mit Unterlagen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0